Gartenfachberatung 2018: Besuch des Deutschen Rosariums im Westfalenpark

AKTUALISIERUNG

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

da am letzten Freitag die Führung durch das Deutsche Rosarium im Westfalenpark wegen Unstimmigkeiten innerhalb der Verwaltung des Westfalenparks nicht so richtig stattfinden konnte, hat man uns einen Ersatztermin eingeräumt. Die Führung findet nun als Nachholtermin am Montag, den 18. Juni 2018 um 17 Uhr statt. Treffpunkt ist am Eingang Ruhrallee. Wir werden dort von den Herren Thomas Lolling und Hermann Kopp abgeholt. Bitte seid pünktlich, da nur dann der kostenlose Eintritt in den Park gesichert ist.

Ein anderer Zeitpunkt ist leider nicht realisierbar, da in dieser Woche das Rosenfest im Westfalenpark vorbereitet wird und in der kommenden Woche nur der Montag zur Verfügung stand.

Ich freue mich auf eine interessante und informative Fachberatung.

Mit freundlichen Grüßen
Hanne Blomberg-Winden (Verbandsfachberaterin)

Ursprüngliche Meldung

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

hiermit möchte ich euch noch einmal an die Gartenfachberatung am kommenden Freitag, den 8. Juni 2018 um 18 Uhr erinnern. Wir besuchen das Deutsche Rosarium im Westfalenpark. Treffpunkt ist der Haupteingang Ruhrallee. Bitte seid pünktlich, da nur dann der kostenlose Eintritt in den Park gesichert ist. Ich freue mich auf eine interessante und informative Fachberatung.

Mit freundlichen Grüßen
Hanne Blomberg-Winden (Verbandsfachberaterin)