Erntedankfest 2012 im Kleingärtnerverein „Hafenwiese“ e.V.

Am Samstag, den 06. Oktober 2012 fand in unserem Vereinsheim das traditionelle Erntedankfest mit der Ehrung der Jubilare statt. Die Urkunden mit den Ehrennadeln überreichte der stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbandes Dortmunder Gartenvereine, Gfd Peter Borgstädt.

Der geschmückte Erntewagen

Unsere Jubilare von links: Helga Diel, Dagmar Harz, Karin Jäckel, Walter Harz, Eberhard Diel, Wolfgang Feiertag, Hans Zdrojek, Vorstandsmitglied Marlis Enstrup, Elfriede Niemann, Monika Zdrojek

Unsere Jubilare von links:

Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Gartenfreunde Wolfgang Feiertag und Hans Zdrojek.
Mit der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden die Gartenfreundinnen Karin Jäckel und Elfriede Niemann sowie der Gartenfreund Walter Harz geehrt.
Für 20-jähriges Engagement im Verein erhielt der Gartenfreund Eberhard Diel eine interne Urkunde des Vorstandes.