Neues Projekt von artscenico

Wir erinnern uns: Der „gemeinnützige Verein zur Förderung internationaler kultureller Begegnungen“ artscenico e.V. hat 2009 bei uns in der Hafenwiese die schöne Veranstaltung DATSCHA LIVE durchgeführt.
Jetzt machen sie was Neues und suchen wieder Mitstreiter. Uns erreichte folgender Text mit der Bitte um Veröffentlichung.

Machen wir doch gerne:

Mitmachen bei DorfOrgien!!

Nach den Sommerferien wird das Projekt “DorfOrgien” verwirklicht. In Dortmund (31.8.), Herne (1.9.), Mülheim (26.8.) und Essen (15.9.) werden 30 professionelle Musiker, Tänzer, Schauspieler und viele andere Mitwirkende ein temporäres Marktfest mit proletarischer Avant-Garde-Big Band Musik, Tanz- und Theaterperformance, Parademarsch und Gemüse(suppe) feiern.

Dafür suchen wir zusätzliche Mitwirkende aus den Stadtteilen, Städten und Regionen, sei es eine Feuerwehrkapelle, Spielmannszüge, Sportgruppen, Statisten, Marktschreier, Chöre, Artisten, Gruppen und Initiativen aller Art, die Teil des Ganzes sein wollen und dazu beitragen, dass es ein unvergessliches “Marktfest” wird!

Bitte melden Sie sich per Antwortmail oder geben Sie diese Meldung weiter an potentiell Interessierte, Medien und Plattformen.

Weitere Infos hier: http://www.artscenico.de/category/dorforgien

artscenico eV