Jahreshauptversammlung am 18. Februar 2017

Die Jahreshauptversammlung war ganz ordentlich besucht, obwohl die Zahl der teilnehmenden Mitglieder noch „ausbaufähig“ ist.

Jahreshauptversammlung 2017

Gfd Thomas Scherer erläuterte in seinem Bericht die Aktivitäten des letzten Jahres und gab einen Ausblick auf die geplanten Projekte/Feiern für 2017. Die Entlastung des Vorstandes sowie der Etatvorschlag erfolgten einstimmig. Auch die Wiederwahl des Gfd Thomas Scherer als Vorsitzender in der Hafenwiese für die nächsten vier Jahre ergab ein einstimmiges Ja der Anwesenden. Alle anderen Wahlen erfolgten ebenfalls satzungsgemäß.

Gfd. K.-H. Bröckelmann erhält die Ehrenmitgliedschaft2017

Gfd. K.-H. Bröckelmann erhält die Ehrenmitgliedschaft

Gfd Karl-Heinz Bröckelmann erhielt als Anerkennung für seine Arbeit zum Wohle des Vereins die  Urkunde als Ehrenmitglied.

Ingo Mertens

Einige paar weitere Eindrücke von der JHV haben wir in einer kleinen Galerie zusammengefasst: