Schöne Bilder vom Sommerfest 2022

Nachdem letztes Jahr wegen Corona das Sommerfest ausfallen musste, konnte dieses Jahr wieder ein schönes Programm auf die Beine gestellt werden. Unter anderem war unser Sommerfest im Kleingärtnerverein Hafenwiese e.V. ein Teil des Gesamtprogramms des „Hafenspaziergangs“ (https://hafenspaziergang.echt-nordstadt.de/). Und außerdem konnte endlich der neue Spielplatz eingeweiht werden!

Auch wenn noch nicht so viele Fotos bereitstehen, können wir eine kleine Auswahl von Bildern präsentieren. Und ja, das ist unser Oberbürgermeister Thomas Westphal, der als Gast von unserem Ersten Vorsitzenden Shaban Idrizi interviewt wurde.

 

Fotos: © S. Idrizi, KGV Hafenwiese, 2022

Weitere Fotos vom Kinderfest …

… hat unser Gartenfreund Thorsten Meerkötter beigesteuert. Seht selbst.

Fotos: © T. Meerkötter, KGV Hafenwiese, 2022