Erntedankfest 2011 im Kleingärtnerverein „Hafenwiese“ e.V.

Erntewagen 2011

Unser Erntewagen 2011

Zum diesjährigen Erntedankfest am 01.10. war eine große Anzahl an Jubilaren zu ehren. Für 25 Jahre Mitgliedschaft Wolfgang Behnke mit Ehefrau Gabriele, Konrad und Maria Heyen, Thomas und Monika Scherer, Helmut und Eleonore Schnitzmeier sowie Günter und Brigitte Schroda.

Für 40 Jahre erhielten Urkunden Werner Enstrup mit seiner Ehefrau Inge, Wolfgang Henseler mit Dorit und Rita Budde. Zwei Jubilare waren leider aus persönlichen Gründen zur Ehrung nicht erschienen. Dafür konnte aber Gisbert Kappmeier in Begleitung seiner Martha für 50 Jahre Mitgliedschaft neben der Urkunde die Anstecknadel in Gold mit einem „Brilli“ in Empfang nehmen.

Fortgesetzt wurde das Erntedankfest am Sonntag, den 02.10.11, in der evangelischen Markus-Kirche unter Beteiligung der Hafenwiese und anderer nördlicher Gartenvereine.

Bilder vom Erntedankfest 2011

finden sie wie immer in unserer Bildergalerie