Ehrung langjähriger Mitglieder

Erntedankfest 2016 mit Ehrungen langjähriger Mitglieder

Jubilarehrung im Kleingärtnerverein „Hafenwiese“ e.V.

Anläßlich des Erntedankfestes am 08.10. wurden durch den Bezirksvertreter Nord des Stadtverbandes, Gfd. Peter Hendrich und dem Vorsitzenden der Hafenwiese, Gfd. Thomas Scherer mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Auf 25 Jahre zurückblicken konnten die Gartenfreunde Christa und Franz Josef Zöller sowie die Gartenfreundin Monika Kuicke.

Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft erhielt die Gartenfreundin Eleonore Stuchlik ihre Urkunde und die goldene Anstecknadel. Gartenfreundin Margot Schimming konnte aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen, die Auszeichnung für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wird Anfang 2017 nachgeholt.

Ein eher seltenes Jubiläum gab es für den Gartenfreund Werner Gerber, er ist bereits 60 Jahre Kleingärtner, dafür ein besonderer Glückwunsch.

Ehrung Gerhard Klapper

„Gerd“ Klapper (2. v. l.) managt seit ewigen Zeiten den Kompostgarten (gemeinsam mit der Kompostgruppe), daher werden die meisten ihn kennen.

Gartenfreund Gerd Klapper hat über 20 Jahre unermütlich viel wertvolle Arbeit für den Verein geleistet, einschl. der Betreuung des Kompostgartens. Er bekam vom Vorstand als Dankeschön einen Frühstückskorb, weiter so Gerd.

Ingo Mertens