Nikolausfeier 2017 im Kleingärtnerverein „Hafenwiese“ e.V.

Die Nikolausfeier 2017 war mal wieder ein voller Erfolg, sogar Schnee gabe es dieses Jahr. Und das in solchen Mengen, daß der „echte“ Nikolaus, GfD. Martin Rade, auf dem Weg zum Fest wieder umkehren musste, da an ein durchkommen nicht zu denken war. Aber unser „alter echter“ Nikolaus, Gfd. Karl-Heinz Böckelmann, ließ alles stehen und liegen und half – wie immer großartig – aus.
Unser Dank für die gelungene Veranstaltung gilt  besonders  der Schreberjugend, den Bastelhelfern, Gfd. Ralf Thenior (der eine Weihnachtsgeschichte vortrug) und allen fleißigen Helfern und Spendern, und natürlich den Nikoläusen der Hafenwiese.

Und wir haben auch wieder einige schöne Bilder, die uns an dem fröhlichen Ereignis teilnehmen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.