Erntedankfest 2010 im Kleingärtnerverein „Hafenwiese“ e.V.

Am 02.10.2010 fand unser traditionelles Erntedankfest mit der Ehrung der Jubilare statt. Geehrt wurden die Gartenfreunde Gerhard Gamon, Karl-Heinz Krause und Karl-Heinz Mohnberg für 40jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel.

Der geschmückte Erntewagen 2010

Leider konnte Gfd Mohnberg krankheitsbedingt nicht teilnehmen, er wurde aber bravourös von seiner Frau Helga vertreten. Ihre Urkunden und die silbernen Ehrennadeln für 25 Jahre bekamen die Gartenfreundinnen Renate Ewert und Renate Gerdes.

Außerdem konnten zwei Mitglieder für ihre 10-jährige Vorstandstätigkeit ihre Urkunden und Nadeln in Empfang nehmen., die Gartenfreundin Heike Pijut (Beisitzerin) und der Gartenfreund Thomas Scherer (Beisitzer und Vorsitzender). Die Ehrungen erfolgten durch das Vorstandsmitglied des „Stadtverbandes Dortmunder Gartenvereine“ e.V., Gfd. Wilhelm Leismann.

Anschließend gab es gute Musik durch den DJ Mario. Zwischendurch begeisterten, wie jedes Jahr, die Gartenfreundinnen und Gartenfreunde aus der Anlage Am alten Flughafen., das sog. „Brackeler Gemüse“, mit ihren Tanzeinlagen.

Bilder vom Erntedankfest

finden sie wie immer in unserer Bildergalerie.