Fachberatung Stadtverband Dortmunder Gartenvereine e.V. – Dezember 2018: Jahresabschluss im „Haus der Gartenvereine“

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

hiermit lade ich euch herzlich zur Gartenfachberatung  am Freitag, den 14. Dezember 2018 um 18:00 Uhr zu einem gemütlichen Jahresabschluss im „Haus der Gartenvereine“,  Akazienstraße 11, 44143 Dortmund, ein.

Frank Gerber vom Stadtverband wird einen kleinen, aber interessanten Vortrag über  Vogelschutzstreifen in den Gartenanlagen halten.

Darüber hinaus möchte ich mit euch einen Rückblick auf die Veranstaltungen des Jahres 2018 halten und euch anschließend über die neuen Termine und Exkursionen der Gartenfachberatung im kommenden Jahr informieren.

Eingeladen sind alle Gartenfreunde und interessierte Bürger.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Für einen gemütlichen Ausklang wird unser bewährtes Serviceteam sorgen, das einen kleinen Imbiss vorbereiten wird.

Hanne Blomberg-Winden (Verbandsfachberaterin)