Viola Odorata (Duftveilchen)

Einladung zur Gartenfachberatung des Stadtverbandes (14.06.2024)

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

ich lade euch herzlich zu unserer nächsten Gartenfachberatung am Freitag, den 14.06.2024, 17:00 Uhr in den Garten von Angelika Bockelbrink, Webershohl 23, 44319 Dortmund ein.

Der 750 qm große ehemalige Zechenhausgarten wurde zum Kräuter- und Gemüsegarten umgestaltet. Obst und Gemüse finden Platz zwischen den Stauden, werden natürlich angebaut und finden in der Küche Verwendung. Dieses und vieles mehr wird uns Angelika Bockelbrink in einem Spaziergang durch ihren Garten erzählen.

Eingeladen sind alle Gartenfreunde und interessierte Bürger. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine freiwillige Spende für den Nabu wird sehr gerne angenommen.

Für Erfrischungsgetränke (Kräuterlimonade, Mineralwasser) ist gesorgt.

Des Weiteren möchte ich noch einmal Werbung für unsere Studienfahrt nach Solingen am 13.07.2024 machen. Aktuell sind noch 9 Plätze frei. Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung bis zum 03.06.2024.

Weitere Details könnt ihr dem Dateianhang  (hier herunterladen) entnehmen.

Kerstin Michel
Verbandsfachberaterin

Fachberatung Stadtverband Dortmunder Gartenvereine e. V., Akazienstraße 11, 44143 Dortmund
E-Mail: info@gartenvereine-dortmund.de