Nikolausfeier 2011 im Kleingärtnerverein „Hafenwiese“ e.V.

Und wieder hatte der Nikolaus (fast) nur Gutes zu berichten ...

Und wieder hatte der Nikolaus (fast) nur Gutes zu berichten …

Der Nikolaus hatte im Jahre 2010 versprochen, dass er wieder in die Hafenwiese kommt, weil es dort so viele artige Kinder gibt; und er hat Wort gehalten.

Die Wartezeit für die Kinder verkürzte traditionell die Schreberjugend. Erst zeigte sie einige Tänze und dann gab es die so sehr erwartete Bastelrunde.

Der Gartenfreund Ralf Thenior hatte extra eine Nikolausgeschichte für den Nikolaus-Besuch in der Hafenwiese geschrieben. Die Kinder waren begeistert. Aber natürlich war alles vergessen, als dann endlich der Nikolaus erschien und wieder mit viel Humor die Tüten verteilte.

Ingo Mertens, Schriftführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.