Jahreshauptversammlung am 8. Februar 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Die am 8.02. stattgefundene Jahreshauptversammlung wurde sehr zügig durchgeführt. Nach der Zustimmung der Anwesenden zum Kassenbericht 2013, dem Etatvorschlag 2014 und der Entlastung des Vorstandes waren auch die Wahlen der vom Vorstand vorgeschlagenen Gartenfreundinnen und Gartenfreunde problemlos (Wahlergebnis sh. Vorstand).

JHV 2014 - Unterschriftenverwaltung

JHV 2014 – Unterschriftenverwaltung

Die Aktivitäten des Jahres 2013 zeigte der Vorsitzende, Gartenfreund Thomas Scherer auf und informierte über die geplante Austauschaktion der Zähler in 2014 aufgrund des bestehenden Eichgesetzes. Wie schon in den Vorjahren bedankte er sich bei den Gartenfreundinnen und Gartenfreunden, die bei den Festen und Projekten aktiv beteiligt waren. Ein besonderer Dank galt seinen Vorstandskolleginnen und –kollegen für die einsatzfreudige und aufwändige Mitarbeit.

Ingo Mertens, Schriftführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.