Erntedankfest 2015 mit Ehrungen langjähriger Mitglieder

Am diesjährigen Erntedankfest gab es Urkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft an die Gartenfreunde Günter Dylla und Kurt Löffelbein. 40 Jahre Mitglied in der Hafenwiese sind die Gartenfreundinnen Bärbel Müller und Margarete Pohl (war leider nicht anwesend) und die Gartenfreunde Peter Brauckhoff und Hartmut Foller.

ehrung_2015_IMG_7398_a

Die Ehrung der Jubilare anläßlich des Erntedankfestes 2015

Günter Dylla hatte doppelten Grund zur Freude, er wurde – wie auch Peter Gerhardt- für die 10-jährige Vorstandstätigkeit geehrt.

Eine besondere Ehrung sollte es für Gartenfreundin Ingrid Hirschbeck für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geben. Da sie jedoch Urlaub hatte, wurde die Urkundenübergabe am 18.12. in der Gesamtvorstandssitzung nachgeholt.

ehrung_2015_hirschbeck

Die Gfde. Thomas Scherer und Marlis Enstrup gratulieren der Gfdin. Ingrid Hirschbeck (mitte) für ihre 50-jährige Mitgliedschaft.

Ingo Mertens